Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch Bereich! 

Hier könnt Ihr eure Meinung zu unserer Arbeit, unserer Homepage oder andere Dingen eintragen. Für euer Feedback danken wir euch jetzt schon mal im voraus.

Die Vorstandschaft



Datenschutz

Impressum

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Michael Kraus hat am 11.06.2023 19:02:16 geschrieben :

Arbeitsdienst
Warumm haben wier eine vorstandschaft nur der 1 vorstand entscheidet alles arbeitsdienst 10.06.2023 wurde ich zusammengeschissen vom 1 Vorstand weil Auto bei kantine stand wegen anhänger abhohlen mitt schutt vom arbeitsdienst.Habe  anhänger und auto zur verfügung gestellt.Dass reicht jetzt er ist nicht der grösste es gibt noch andere bitte nicht löschen.dass ist die wahrheit.
 

Michael Kraus hat am 11.06.2023 18:34:59 geschrieben :

Beschwerden
Für wass haben wier eine vorstandschaft wenn nur einer entscheidet.die Leute beim Arbeitsdienst zu triezen welche die zeit opfern auto und anhänger zur ferfügongung stellen werden noch angeschissen von 1 Vorstand.
 
 

Nach oben